AUSTRALIAN SHEPHERD - Welpen 2021

Tilia Balou Golden Boy of the Dark
Tilia Balou Golden Boy of the Dark
Sunchaser Yuki
Sunchaser Yuki

12. Mai 2021

Lana ist heute mit fast 12 Wochen in ihr neues Zuhause gezogen. Wir wünschen Christa und Jürg viel Freude mit ihrer aufgestellten Partnerin.

7. Mai 2021

Bailey ist heute mit 11 Wochen in sein neues Zuhause gezogen. Wir wünschen Dominic und Stephanie viel Freude mit ihrem treuen Begleiter.

31. März 2021

Bailey, black tri Rüde (rechts), darf anfangs Mai zu Stephanie und Dominic in den Kanton Bern und Lana, black tri Hündin (links), zu Christa und Jürg in den Kanton Thurgau ziehen. Wir freuen uns, dass wir so tolle Plätze für die beiden gefunden haben. Zuma, red tri Hündin (mitte), bleibt bei uns.

19. Februar 2021

Die Welpen sind da! Die Geburt verlief nicht reibungslos und die letzten beiden Welpen mussten mit Kaiserschnitt geholt werden. Yuki ist aber wohlauf und eine tolle Mama für ihre drei gesunden Welpen: Black tri (w) / Red tri (w) / Black tri (m).

20. Dezember 2020

Unsere Yuki erwartet Australian Shepherd Welpen (ohne Papiere). Da es für uns ein einmaliger Wurf wird, wurden die Eltern nicht zur Zucht gekört und dadurch erhalten die Welpen keine Papiere. Wir sind begeistert von Yuki und haben uns deshalb dazu entschieden, mit ihr einen Wurf zu planen und einen Welpen bei uns zu behalten.

 

Wurftermin: ca. 21. Februar 2021

Hündin: Sunchaser Yuki (Australian Shepherd black tri mit FCI-Papieren)

Rüde: Tilia Balou golden boy of the dark (Australian Shepherd red tri mit ASCA-Papieren)

 

Welpen-Interessenten können mit uns Kontakt aufnehmen.