AUSTRALIAN SHEPHERD - Sunchaser Yuki

19./20. Februar 2021

Die Welpen sind da! Die Geburt verlief nicht reibungslos und die letzten beiden Welpen mussten mit Kaiserschnitt geholt werden. Yuki ist aber wohlauf und eine tolle Mama für ihre drei gesunden Welpen: Black tri (w) / Red tri (w) / Black tri (m).

20. Dezember 2020

Unsere Yuki erwartet reinrassige Australian Shepherd Welpen (ohne Papiere). Da es für uns ein einmaliger Wurf wird, wurden die Eltern nicht zur Zucht gekört und dadurch erhalten die Welpen keine Papiere. Wir sind begeistert von Yuki und haben uns deshalb dazu entschieden, mit ihr einen Wurf zu planen und einen Welpen bei uns zu behalten.

 

Wurftermin: ca. 21. Februar 2021

Hündin: Australian Shepherd black tri mit Papieren

Rüde: Australian Shepherd red tri mit Papieren

 

Welpen-Interessenten können mit uns Kontakt aufnehmen.

LINKS